* Startseite     * Über...     * Archiv     * Gästebuch     * Kontakt



* mehr
     halloween
     Lehrerhassliste
     die letzten worte
     ausreden
     pics
     fragen und antworten
     ich
     meine family
     Freunde
     (unwitzige) witze
     gründe für ne party
     i hate
     i like
     I need
     billige kostüme
     meine testergebnisse
     zum nachdenken

* Links
     mehr tests
     free games
     Gaischi
     anna
     Kathi N.
     Rici
     veri
     sara
     Evelyn
     Maria G.
     Maria U.
     Toni
     Michi
     Elli
     Vicky
     Verena
     Olli
     Nina
     Kathy K.
     Lisa
     Ursi






mittwoch

hallöle. jetzt hab i ja schon eeeeewig kan eintrag mehr gmacht, weil i werd den blog höchstwahrscheinlich auflösen. i hab eh schon a neuen und da schreib i eigentlich voll oft was rein. aba zerst hat nämlich des internet gspunnan (des tuats jetzt ah no) und i scher mi a gor net mehr bei dem blog weitertuan.

ciao
10.1.07 21:15


--mittwoch--

hi!
Heit wor die erste firmstund. war irgendwie seltsam. aber witzig^^.
Gestern: war voll cool. i bin als engerl gangen, geschenke verteilen. Zerst hamma so a schiaches ministrantengwand anziehn müssen und dann bin i mit da toni, chrissi ihrer mutter und dem nikolo los. wir sand überall hinchauffiert(schreib ma des so?!?) worden und dann hat der nikolaus sei predigt ghalten und die toni und ich haben inzwischen die geschenke ghalten, die wir von den eltern kriegt haben, oder vor der haustür glegn sand. a kind hat sich die ohren zughalten und die ganze zeit plärrt. des war soooo witzig. und a mädchen hat nach jedem satz "hihi" gsagt. des war auch komisch. dann war da no der verzogene anton. der und seine freunde warn sooooooooooooooooo fies zum nikolo! und wie wer a foto machen wollt hat aner gsogt: "warum müssma uns hinstelln? wir warn ja net amal nett zum nikolaus" i hab gedacht i kriag an lachkrampf. aber i hab mi beherrschen können! najo, noch 2 stund samma wieder zur kirchn und ham an toast zum essn kriagt und 5euro. vll mach i des nächstes jahr wiederXD
bussale HEL
6.12.06 18:41


--donnerstag--(noch immer der selbe)

hoi!

heut wor a orger tog: zerst wort i auf di kathi, während sie zu mir ham geht, dann gibts an riesen streit wegen da sitzordnung in deutsch, dann hab i franzischularbeit zruck kriagt(i hob an 2er!), mathe auch die ganze stund verplempert und am nachmittag war die anna bei mir. wir waren leichtatlethik zuschaun und jetzt geht grad popstars weiter!! bussl und gut nacht
16.11.06 20:38


--donnerstag--

Lady sagt:
sag m simi er soll aufhör zu spinnen
dumme Dudl sagt:
simi, hör auf zu spinne
dumme Dudl sagt:
n
        Simi          sagt:
sag da veri si soll aufhören mir glump zu schickn
        Simi          sagt:
und mi lernen lassn
lady sagt:
sag simi das ich erst aufhör wenn er wieder mit mir redet und aufhört auf mich zu spinnen
dumme Dudl sagt:
veri, hör auf dem simi glumpat zu schicken und lass ihn lernne
        Simi          sagt:
sag der veri i hör erst auf spinnen wenn sie mal kurz di webcam anmacht und i sehn kann wie schlecht sie heut ausschaut (und mi dan lernen lasst)
lady sagt:
sag simi das das erpressung ist
dumme Dudl sagt:
VERI SIMI; SAGTS EUCH SELBER
lady sagt:
tua ma doch eh !!!
        Simi          sagt:
na mid der red i nit tz
lady sagt:
o fetzn du stura hund du
lady sagt:
sag simi er is n stura hund
dumme Dudl sagt:
i hob gedocht ihr vertrogts eich wieda???
dumme Dudl sagt:

lady sagt:
ICH hab mi entschuldigt
lady sagt:
oba dea do is jo so a betonwond
lady sagt:
gegen de ma rennt
dumme Dudl sagt:
so wie die?
        Simi          sagt:
I hab eine bedingung daran geknüpft
lady sagt:
jo nua no vü dichta
lady sagt:
du hosd a unfaire bedingung dron knüpft
lady sagt:
i hob di no nie über cam gsehn
lady sagt:
du mis cho voi oft
dumme Dudl sagt:
STOPP
dumme Dudl sagt:
ENDE
lady sagt:
i kämpf blos fia meine rechte
dumme Dudl sagt:
AuSSSSSSSSSSSSSSSSSSS
lady sagt:
(stop schreibt ma mit nur einem p)
dumme Dudl sagt:
i schreibs mit PPPPPPPPPp
        Simi          sagt:
und was is meine rechte?
dumme Dudl sagt:
is mir ja wurscht
lady sagt:
i nimm on dei beste freindin im bett
lady sagt:

dumme Dudl sagt:
aijeijei
        Simi          sagt:
hä?
dumme Dudl sagt:
mannomann er checkts net^^^^
lady sagt:
tjo wos hosd erwortet ^^
lady sagt:
sogar a 13 jährige checkts
dumme Dudl sagt:

        Simi          sagt:
dann solls mas erklären
lady sagt:
du hosd gfrogt wos dei rechte is
        Simi          sagt:
i bi mitten in frequenzmodulation
lady sagt:
i hob gosgt dei beste freundin im bett
lady sagt:
wir san mitten in deim sexualleben
lady sagt:

        Simi          sagt:
mei sexualleben geht eich nix un und i bin zwor im bett owa ohne beste freindin, lei mit hft
lady sagt:
EI RECHTE HAN
lady sagt:
U SC KEKS
lady sagt:
rechte hand
lady sagt:
beste freundin
lady sagt:
gschnallt?
lady sagt:
i gibs auf
        Simi          sagt:
i bin linkshänder du SCHNALLE
lady sagt:
och bind da doch deine schnürsenkl selbst
lady sagt:

dumme Dudl sagt:
*hilfe*
lady sagt:
lady sagt:
was is ne schnalle?
manu sagt:
kommt aufn kontext an
lady sagt:
i bin linkshänder du SCHNALLE

manu sagt:
nichts nettes
manu sagt:
so ähnlich wie schlampe
        Simi          sagt:
des is mir neu
lady sagt:

lady sagt:

lady sagt:
ICH BIN KEINE SCHLAMPE
lady sagt:
tz
        Simi          sagt:
so wors jo ah nit gmoand kA wos manu schu mea übersetzt .
lady sagt:
lez ma c ue cest idiota grrrrrrr
lady sagt:
ne steht auch im wörterbuch
lady sagt:
ne schnalle is n verkommenes mädchen, andres wort: schlampe
        Simi          sagt:
ok du verkommenes mädchen, des is mir jetz total egal, i geh jetz monk schaun, bis später
lady sagt:
tschüss
        Simi          (TV guxn) Auto-Nachricht: TV guxn

lady hat die Unterhaltung verlassen.
16.11.06 20:30


--donnerstag--

hallöle alle zusammen!
halloween is a cooles fest. und die party war genial. naja, party...wir waren zu dritt^^
i bin um viertel 5 oda was war zur verena und dann hamma ihr wohnung dekoriert. unter anderem gabs da auch eine zusammengebastelte puppe, die wir vor die tür gehängt haben.(um die gaischi zu erschrecken, wenn sie den vorhang aufmacht. ich muss sagen es hat geklappt. sie hat losgschrein wie nur was^^)
dann um 8 is die kathi kumman und wir ham an horrorfilm zum schaun angfangen, jede menge glocht, nach mitternacht spaghetti gessen, um 4 an spaziergang die straße runter gangen und wir haben ca. 3 stunden damit verbracht, handynummern zu erraten. einfach drauflosgwählt und es waren noch erstaunlich viele wach um diese zeit. (einmal hat die veri ane im krankenhaus erwischt und i die versicherung!)
um halb 5 bin i dann eingschlafen und um halb 9 wieder aufgwacht. das war unsre party, i muss jetzt wieder popstars schaun gehn, also ciao!
2.11.06 22:05


--montag--

hi!

heite wor die gaischi bei mir! vull lustig. wir haben eigentlich die ganze zeit nur scheiße gmacht, zB playstation gspielt und fotos gmacht^^.
jetzt is sie grad gangen. hm, ja ok.
eigentlich gibts net viel zum sagen... am donnerstag hab i bei da anna übernachtet und wir waren vorher das letzte mal herbstln. und morgen geh ich zur halloweenparty von da verena!!! i frei mi schun seit august drauf


noch was: kennt wer die nummer:06606596681?
der hot mi angruafen und i bin mir net sich obs a verarschung war. bitte ins gb schreiben!!

gute nacht
30.10.06 19:04


sonntag die zweite

Stinkmauz sagt:
also... is jetzt mit einer Party und i kenn mi net mehr aus!!
Stinkmauz sagt:
Hilfe

         Simi          ist der Unterhaltung hinzugefügt worden.

Lady sagt:
so derf i vorstelln da simi
Lady sagt:
der erklärt dir jetzt die sache mit der party
Lady sagt:
er hods a ned checkt jetzt hob is eam nomoi erklärt
         Simi          sagt:
greez
Stinkmauz sagt:
?
Lady sagt:
also quetscht ihn aus
Lady sagt:
fragt ihn
         Simi          sagt:
stinkmauz=?
Lady sagt:
quält ihn
Stinkmauz sagt:
also was
Stinkmauz sagt:
is mit ner Party
Stinkmauz sagt:
Hallo?
         Simi          sagt:
welche party?
Stinkmauz sagt:
de von da Veri
Ich bin... sagt:
lol
         Simi          sagt:
aha und wos soll i do erklären?
Ich bin... sagt:
keine ahnung
Ich bin... sagt:
was die sinki wissen will
Stinkmauz sagt:
Weiß ich selbst nicht....
Ich bin... sagt:
*stinki
Stinkmauz sagt:
die veri hat gesgt i soll dich ausquetschen!
Ich bin... sagt:
ausquetschen!
         Simi          sagt:
jo dann frag hoid
Ich bin... sagt:
jo, frog!
Stinkmauz sagt:
Ja was soll i überhaupt fragn!?
Stinkmauz sagt:
Mali i kenn mi net aus.....
Stinkmauz sagt:

         Simi          sagt:
i mi nu weniger
Ich bin... sagt:
dann frag halt n simi
Stinkmauz sagt:
was sulln i überhaupt fragn?
Simi          sagt:
kA
Lady sagt:
also die party
Lady sagt:
dienstag
Lady sagt:
beginn eig um 20 uhr
Lady sagt:
aber es kommen eh alle früher also wurst
Lady sagt:
wir schaun horrorfilme an
Lady sagt:
dann waldwanderung
Lady sagt:
essn usw rs spielen
         Simi          sagt:
rs?
Stinkmauz sagt:
ich muss gehn! Die mali soll ma des am telefon erklärn!!
Stinkmauz sagt:


Stinkmauz hat die Unterhaltung verlassen.

Ich bin... sagt:
jaja, immer ich
         Simi          sagt:
was isn RS?
Lady sagt:
wo is kathi?
29.10.06 13:42


 [eine Seite weiter]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung