* Startseite     * Über...     * Archiv     * Gästebuch     * Kontakt



* mehr
     halloween
     Lehrerhassliste
     die letzten worte
     ausreden
     pics
     fragen und antworten
     ich
     meine family
     Freunde
     (unwitzige) witze
     gründe für ne party
     i hate
     i like
     I need
     billige kostüme
     meine testergebnisse
     zum nachdenken

* Links
     mehr tests
     free games
     Gaischi
     anna
     Kathi N.
     Rici
     veri
     sara
     Evelyn
     Maria G.
     Maria U.
     Toni
     Michi
     Elli
     Vicky
     Verena
     Olli
     Nina
     Kathy K.
     Lisa
     Ursi






--mittwoch--

hi!
Heit wor die erste firmstund. war irgendwie seltsam. aber witzig^^.
Gestern: war voll cool. i bin als engerl gangen, geschenke verteilen. Zerst hamma so a schiaches ministrantengwand anziehn müssen und dann bin i mit da toni, chrissi ihrer mutter und dem nikolo los. wir sand überall hinchauffiert(schreib ma des so?!?) worden und dann hat der nikolaus sei predigt ghalten und die toni und ich haben inzwischen die geschenke ghalten, die wir von den eltern kriegt haben, oder vor der haustür glegn sand. a kind hat sich die ohren zughalten und die ganze zeit plärrt. des war soooo witzig. und a mädchen hat nach jedem satz "hihi" gsagt. des war auch komisch. dann war da no der verzogene anton. der und seine freunde warn sooooooooooooooooo fies zum nikolo! und wie wer a foto machen wollt hat aner gsogt: "warum müssma uns hinstelln? wir warn ja net amal nett zum nikolaus" i hab gedacht i kriag an lachkrampf. aber i hab mi beherrschen können! najo, noch 2 stund samma wieder zur kirchn und ham an toast zum essn kriagt und 5euro. vll mach i des nächstes jahr wiederXD
bussale HEL
6.12.06 18:41
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung