* Startseite     * Über...     * Archiv     * Gästebuch     * Kontakt



* mehr
     halloween
     Lehrerhassliste
     die letzten worte
     ausreden
     pics
     fragen und antworten
     ich
     meine family
     Freunde
     (unwitzige) witze
     gründe für ne party
     i hate
     i like
     I need
     billige kostüme
     meine testergebnisse
     zum nachdenken

* Links
     mehr tests
     free games
     Gaischi
     anna
     Kathi N.
     Rici
     veri
     sara
     Evelyn
     Maria G.
     Maria U.
     Toni
     Michi
     Elli
     Vicky
     Verena
     Olli
     Nina
     Kathy K.
     Lisa
     Ursi






1.) STOLLBERGER

ich hasse sie, ich hasse sie, ich hasse sie.
das is die ganze erklärung


2.) NEUHOLD

sie is soooo doof und macht nie was gscheits, erklärt nie was, wenn man einen satz machen soll sagt sie es einem vor und man kann auch sonst nix bei ihr lernen, sie prüft immer die gleichen und is unfair.


3.) PRRATTES

was gibt es DA zu erklären. er is gemein und unfair.
ich haaaaaaaaaasse ihn


4.)hm...gar nicht so einfach. es gibt viele lehrer die ich nicht mag. aber nehm ma mal die TIRAN
soo hasse ich sie auch nicht aber sie is so faaaaaaaaaaaaaaad. und wie sie sich anzieht! O M G


5.) BUCH
ich hatte sie nie aber i mogs trotzdem net. vorurteil hin oder her, die pause reicht und i werds nie mögen


6.) UHL
er redet ewig lang und merkt net, dass keiner zuhört. manchmal gibt er überhaupt ka hü und manchmal wieder sooooo viel. außerdem nerven diese wutausbrüche.


7.) die BOGOVIC
i mogs einfoch net, des is so



8.) REMSCHNIGG
siehe 7)


9.)GASSNER
was macht die schon? faul zusehen wie wir refarate machen und vortragen. sie macht alles um sich jede mühe zu sparen und hat ein schlechtes gedächtnis(ich hab für die 3x gestellte frage 3 plus kriegt, sie nimmt bei der immer mich)


und schlussendlich:
10.) LIEBENWEIN
siehe ebnfalls 7.)

so ein mist... hab ich doch glatt die wimmer vergesssen!!! die is auch irgendwo dabei, so zwischen...3 und 4



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung